about

Hi, ich bin Gernot, begeisteter Fotograf, Webdesigner, WordPress Theme Entwickler, Blogger, Segel-/ Surf Instructor und so manches mehr.

Du hast mit Sicherheit auf diese Seite geklickt um zu sehen, ob du hier richtig bist. Ob du findest, wonach du suchst. Ob es sich lohnt, meine Artikel zu lesen und die Homepage zu erkunden.

Wenn du …

  • eine bestehende Webseite hast und mit ihr nicht mehr zufrieden bist oder einen neuen Schwung/ modernen Look bei deiner Webseite vermisst,
  • Hilfe beim Betreiben deiner Webseite brauchst,
  • mehr über WordPress, Tipps & Tricks erfahren möchtest,
  • Freude an Fotografie hast,
  • an Wassersport generell / Segeln mit Speed / verständliche Regelkunde interessiert bist,

… dann bist du hier richtig.

 

Ein paar weitere Informationen über mich könnten dir bei dieser Entscheidung helfen,

Tagsüber bin ich ein kreativer, technisch versierter, motivierter und lösungsorientierter Unternehmer in einem Finanz-Unternehmen. In meinem technisch-organisatorisch geprägten Wirkungsfeld bin ich Viele. Manchmal parallel und manchmal zeitgleich überlappend bin ich Projektmanager, Prozessmanager, Führungskraft, Kollege, Web-Administrator, Organisationsentwickler, Motivator, IT-Dolmetscher, Vorausdenker, usw.
In der anderen Zeit beschäftige ich mich gerne mit SocialMedia, Webdesign, WordPress, Web-Neuheiten und Web-Entwicklungen, Aktivitäten Outdoor im Speziellen Windsurfen, Segeln (Katamaran), S.U.P., Reisen, Fotografie, Walken & Wandern, uvm.
Ich bin also Viele und das ist (finde ich zumindest) auch gut so. Niemand weiß was alles noch Neues dazukommt denn da Draußen gibt es einfach noch viel Neues zu Entdecken und zu Lernen. Stillstand setze ich mit (zumindest leichtem) Rückschritt gleich daher glaube ich dass es nicht so entscheidend ist, was man irgendwann mal getan oder gelernt hat, sondern vielmehr mit welcher Einstellung, Motivation und Perspektive jemand vorangetrieben wird, um seine persönlichen Entwicklungs- und Wissensziele zu erreichen.

=> weiter zur Kontaktseite